Sachbearbeiter/in

Bayerische Versorgungskammer

Behörden

Sachbearbeiter/in Bayerische Versorgungskammer München Telefonische und schriftliche Beratung der Mitglieder sowie Parteiverkehr; Erstellen fiktiver Hochrechnungen von Rentenanwartschaften; Prüfung der formellen und materiellen Anspruchsvoraussetzungen.

Die Ist Die Grte Ffentlich-rechtliche Versorgungsgruppe Fr Berufsstndische Und Kommunale Altersversorgung In Deutschland Betreut 21 Millionen Versicherte Und Versorgungsempfnger Und Ist Einer Der Groen Institutionellen Kapitalanleger In Bayern Beschftigt Als Modernes Unternehmen Des Ffentlichen Dienstes Rund 1200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Suchen Sie Zum Nchstmglichen Zeitpunkt In Mnchen Als Sachbearbeiter/-in In Unserem Sachgebiet Fr Leistungsangelegenheiten Bei Der N Rzteversorgung Was Sie Tun: Telefonische Und Schriftliche Beratung Der Mitglieder Sowie Parteiverkehr Erstellen Fiktiver Hochrechnungen Von Rentenan­wart­schaften Prfung Der Formellen Und Materiellen Anspruchs­voraus­setzungen Vollzug Des Satzungsrechts Der N Rzte­versorgung Differenzierte Einzelfallbezogene Berechnung Und Anweisung Von Versorgungsleistungen Steuerrechtliche Bescheinigungen Und Ausknfte (zb Fr Ffnungsklausel Nach Dem Alterseinknftegesetz) Pflege Der Rentenbestandsdaten Was Sie Mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Verwaltungs­fach­wirt/-in (al Ii) Verwaltungs­fach­angestel­lten Sozial­ver­sicherungsfach­an­gestel­lten Oder Eine Vergleichbare Quali­fi­ka­tion Mit Ein­schl­giger Berufs­erfahrung Kenntnisse Auf Dem Gebiet Des Sozial­versicherungs­rechts Wren Von Vorteil Sicheres Mndliches Und Schriftliches Ausdrucks­vermgen Leistungsbereitschaft Und Zuverlssigkeit Team- Sowie Organisationsfhigkeit Und Freude Am Selbststndigen Arbeiten Kunden- Und Serviceorientierte Arbeitsweise Gute Pc-kenntnisse (ms-office) Worauf Warten Sie Noch Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer 832 Ihres Frhestmglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis 12022017 Vorzugsweise Ber Das Bewerbungsformular Ihre Fragen Zur Bewerbung Richten Sie Gerne An Die Personalreferentin Frau Schmidt-bielicke Unter 089 9235-9035 Was Wir Ihnen Bieten: Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Vielfltige Arbeitszeitmodelle Und Angebote Zur Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie (flexible Gleitzeit Telearbeit Teilzeit) Betriebliche Altersversorgung Mit Aufstockungsmglichkeiten Potenzialorientierte Entwicklungsmglichkeiten Breit Gefcherte Fortbildungsangebote Sport- Und Freizeitangebote Jobticket Gesundheitsmanagement Und Hauseigene Kantine Vergtung Nach Entgeltgruppe 09 Tv-l Unter Bercksichtigung Ihrer Berufserfahrung Bertarifliche Zulage Mit Leistungsbezug Die Frdert Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Mnnern Diese Vollzeitstelle Kann Auch Durch Zwei Teilzeitkrfte Im Jobsharing Besetzt Werden Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Befhigung Und Fachlicher Leistung Bevorzugt Eingestellt Arbeitgeber Sind Die Von Der N Gesetzlich Vertretenen Versorgungsanstalten Sachbearbeiter/in Telefonische Und Schriftliche Beratung Der Mitglieder Sowie Parteiverkehr Erstellen Fiktiver Hochrechnungen Von Rentenanwartschaften Prüfung Der Formellen Und Materiellen Anspruchsvoraussetzungen München

Sachbearbeiter Altersversorgung für Mitgliedschaft und Beitrag (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)

Einkäufer für Bau und Facilitymanagement Leistungen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)

Einkäufer für Bau und Facilitymanagement Leistungen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)

Projektleiter (m/w/d)
   Ingenieurbüro für Gebäudetechnik Planung München GmbH (Weilheim in Oberbayern)

Elektroinstallateur als Servicetechniker Energietechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)

Pflegedienstleitung (m/w/d)